Sie planen eine Geburtstagsparty, ein Hoffest oder eine Hochzeit?

Es soll Swing getanzt oder so richtig gerockt werden?

Als erfahrener DJ biete ich verschiedene musikalische Konzepte für Ihre Veranstaltung:


  • die MIX Party
    Wenn viele Leute mit unterschiedlichem Musikgeschmack zusammen feiern, ist ein ausgewogener Mix gefragt. Ich biete ein musikalisches Programm, bei dem (fast) jeder Partygast auf seine Kosten kommt.
  • die MOTTO Party

    Balkan . Gypsy . Klezmer (Weltmusik)

    Schneller-Härter-Lauter (Rock/Indie)

    Oldies . Rock'n'Roll . Surf . Ost-Rock

    Strictly Ballroom (Standard Latein)

    ... um nur einige Beispiele zu nennen ...

  • Background
    ob Dinner, Empfang oder Vernissage - ich stelle für jeden Anlass ein angemessenes unaufdringliches Musikprogramm zusammen, das unterhält ohne zu stören. Dabei können Jazz, Weltmusik, Easy-Listening bis hin zu Klassik zum Einsatz kommen.